Rimpar, 21. September 2022:

ARNOLD Schwerlast übernimmt Auszubildende

Wir freuen uns dieses Jahr zwei Auszubildende übernehmen zu dürfen. Frau Elif Bilican und Herr Justin Dyer lernten und arbeiten seit September 2019 in unserem Unternehmen und haben in diesem Frühjahr die Abschlussprüfung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung bestanden.

„Ja, in den drei Lehrjahren konnte ich praktische Berufserfahrungen sammeln, die mir auf jeden Fall bei der Prüfung weitergeholfen haben.“, so Frau Bilican über die Herausforderungen der Abschlussprüfung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung.

Herr Dyer gefällt vor allem die internationale Vernetzung in seinem „neuen“ Beruf: „Telefonate, Mails und Videokonferenzen mit weit entfernten Ländern gehören auch noch heute zu meinem Tagesgeschäft.“

In der anspruchsvollen Ausbildung begleitete unsere Prokuristin Heike Fuchs die Beiden im Unternehmen und sorgte für die entsprechende Übernahme.

Wir bedanken uns bei den beiden Auszubildenden und sagen natürlich „Herzlich willkommen!“ im Team von ARNOLD SCHWERLAST.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.